10.09.2011, 23:05
Ich bin jetzt gerade im Finsterkoppen-Dungeon (bloß keine Spoiler!), und ich muss sagen: Die Atmosphäre ist wow! Die Dungeons sind ganz, ganz klar besser als im ersten Teil. Wie stolz ich gerade war, als ich das Rätsel des Kobolds nach einem Blick auf meine alte Bornlandbox (hmm... Jergan irgendwas... Elchkavallerie...) plötzlich lösen konnte. Wundervolle Nostalgie!
Und an die Graphik der Städte beginne ich mich auch zu gewöhnen, die Musik höre ich nun einfach im CD-Player nebenher, weil mein Computer kein CD-Laufwerkkabel hat, das Reisen geht gemächlicher...
Ihr hattet im Großen und Ganzen also völlig recht, meine anfängliche Skepsis ist verflogen, die tolle Geschichte kommt in Gang und ich beginne, von Schicksalsklinge immer weniger zu vermissen.
Das mal so als kleiner Abschluss, weil ich nicht wusste, wohin sonst damit.
Und an die Graphik der Städte beginne ich mich auch zu gewöhnen, die Musik höre ich nun einfach im CD-Player nebenher, weil mein Computer kein CD-Laufwerkkabel hat, das Reisen geht gemächlicher...
Ihr hattet im Großen und Ganzen also völlig recht, meine anfängliche Skepsis ist verflogen, die tolle Geschichte kommt in Gang und ich beginne, von Schicksalsklinge immer weniger zu vermissen.
Das mal so als kleiner Abschluss, weil ich nicht wusste, wohin sonst damit.