Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrolle über herbeigerufene Dämonen
#33
Ich habe gestern etwas herausgefunden, womit wir vielleicht einem Geheimnis auf die Spur kommen könnten. Ich hatte ja gesagt, dass in den großen Kämpfen Beschwörungszauber gar nicht funktionieren können. Es muss etwas mit der insgesamt auf dem Spielfeld vorhandenen Gegneranzahl zu tun haben, denn ich habe den Bettler/Aventurier Kampf in Lowangen (zu viel Essen dabei, alle 24 Stunden wiederholbar)
in mehreren Kämpfen ausgefochten und dabei Dämonen beschwören wollen (Gegneranzahl anscheinend innerhalb gewisser Grenzen völlig
variabel) Dabei habe ich herausgefunden: beim ersten Kampf konnte ich genau einen beschwören, beim zweiten gar keinen, beim dritten
mindestens 3. Leider habe ich die Gegner nicht gezählt, aber es scheint die Zahl eine Rolle zu spielen, nicht jedoch Stufe oder Art.
Tötet man einen Gegner, ändert sich gar nichts, nur die Gegnerzahl am Anfang+evtl. Nachschub scheint zu zählen.

Die Kämpfe, bei denen diese Sprüche nie gehen, haben eines gemeinsam: Gegneranzahl (20 Elfenveteranen, 20 Orks, Kampfmagier+
Streuner auch etwa 20, Irramis Orks weiß ich nicht.

Vielleicht probiere ich noch ein paar mal aus und zähle Gegner sowie Wesen und komme hoffentlich zu einer Stichzahl.
Aber vielleicht hat ja einer von euch Erfahrungswerte?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontrolle über herbeigerufene Dämonen - von Lippens die Ente - 07.10.2013, 09:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste