Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runinshaven: Beim Leuchtturm über Bord geworfen?
#26
(18.04.2009, 09:21)TeraBlight schrieb: Vielleicht sind diese defs korrupt, muss ich mir mal angucken - kann aber eigentlich auch nicht sein, sondern duerfte es ja nie funktionieren. :confused:
Okay, das eignet sich als erster praktischer Einsatz meines generischen Skripts (obwohl mir dabei das Sprichwort von den Kanonen und den Spatzen in den Sinn kommt... :pfeif:) Die Ergebnisse sind leider denkbar unspektakulaer, es scheint mehr oder weniger alles in Ordnung zu sein. Hier sind die Defs der speziellen Felder in Leuchtturm Runin und Hjalsingor, und hier die FFD.

Zusammengefasst: Haefen (Typ 11) und Wegweiser (Typ 12) finden sich in den letzten Zeilen der Liste. Parameter 2 und 3 geben die Zeile und Spalte des Ankunftsfeldes an, das ueblichweise direkt neben dem Hafen-/Wegeweiserfeld liegt. Und das tun sie auch, mit Ausnahme des Wegweisers auf Runin, wo es zwei Felder entfernt liegt. Das ist zwar ungewoehnlich aber kann wohl kaum etwas mit dem Hafen-bug zu tun haben!? :think:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unverschämtheit! - von Marlboro-Elf - 16.02.2008, 23:46
RE: Runinshaven: Beim Leuchtturm über Bord geworfen? - von TeraBlight - 06.05.2009, 00:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste