27.09.2008, 21:50
Da dieser Faden ja schon oft genug gefleddert wurde, will ich mich auch meinen (nek)romantischen Trieben hingeben.
Zwergin = Angra vom Stein - DSA-typischer Zweck. Daspota-Orknase
-frei nach Angraxa aus Drakensang.
Kriegerin = Rana aus Kurkum - DSA-typisch, magisches Bastardschwert, aber auch Schwerter und Hiebwaffen gesteigert
-ebenso Drakensang, Rhulana.
Krieger = Poseidons Rache - DSA-typisch, unzerbrechlicher Zweihänder, ebenso Schwerter und Hiebwaffen gesteigert.
-von Homer inspiriert, aber ehrlich gesagt, mir viel nix besseres ein.
Waldelfe = Alana - Jägerin, betören und bekehren, Schwerter und Schusswaffen. Artherions Waffen + Daspota-Kurzschwert als Ersatz.
-klingt wie ein Tanz auf Baumwipfeln.
Magierin = Xana von Pallas - DSA-typisch, immer Waffengift dabei, Speere aus Angriff gesteigert. Wissenstalente zur Entlastung sinnvoll auf Mitstreiter verteilt. Klarum purum (Gift heilen) auf 15, Foramen auf 13.
-ich wollte die 16 Zeichen ausschöpfen, von Pallas Athene, freilich war wieder Homer der Inspirator.
Waldelf = Urlanor - Pflanzensucher, Gift- und Krankheitenheiler auf 16 und 14, betören.
-keine Ahnung, wie das mir in den Sinn kommen konnte.
Alle Helden sind mit Stufe 11 importiert worden, gezielt gesteigert durch abspeichern und bei misslungenem Ergebnis neu laden (Premer Mine kurz vor Levelanstieg besucht)
Zwergin = Angra vom Stein - DSA-typischer Zweck. Daspota-Orknase
-frei nach Angraxa aus Drakensang.
Kriegerin = Rana aus Kurkum - DSA-typisch, magisches Bastardschwert, aber auch Schwerter und Hiebwaffen gesteigert
-ebenso Drakensang, Rhulana.
Krieger = Poseidons Rache - DSA-typisch, unzerbrechlicher Zweihänder, ebenso Schwerter und Hiebwaffen gesteigert.
-von Homer inspiriert, aber ehrlich gesagt, mir viel nix besseres ein.
Waldelfe = Alana - Jägerin, betören und bekehren, Schwerter und Schusswaffen. Artherions Waffen + Daspota-Kurzschwert als Ersatz.
-klingt wie ein Tanz auf Baumwipfeln.
Magierin = Xana von Pallas - DSA-typisch, immer Waffengift dabei, Speere aus Angriff gesteigert. Wissenstalente zur Entlastung sinnvoll auf Mitstreiter verteilt. Klarum purum (Gift heilen) auf 15, Foramen auf 13.
-ich wollte die 16 Zeichen ausschöpfen, von Pallas Athene, freilich war wieder Homer der Inspirator.
Waldelf = Urlanor - Pflanzensucher, Gift- und Krankheitenheiler auf 16 und 14, betören.
-keine Ahnung, wie das mir in den Sinn kommen konnte.
Alle Helden sind mit Stufe 11 importiert worden, gezielt gesteigert durch abspeichern und bei misslungenem Ergebnis neu laden (Premer Mine kurz vor Levelanstieg besucht)