Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schatten über Riva, Dos-Box, Vista und das ganze Dilemma
#6
Hallo

Ja, danke, du hast mir wirklich sehr geholfen. Auf die Musik möchte ich auch nicht verzichten und da ich auch keine Lust hab, mir mein Vista zu zerschießen *g*, werd ich das Spiel einfach auf dem PC meines Freundes installieren, der noch XP drauf hat. Auch wenns doof ist, spiel natürlich lieber an meinem eigenen. =)
Meine Sternenschweif-CD hab ich leider irgendwie verschlampt. :( Hab nur noch Schicksalsklinge hier herumliegen... vielleicht klappts ja auch mit der, mal sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schatten über Riva, Dos-Box, Vista und das ganze Dilemma - von Lunaya - 13.03.2008, 02:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste