Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Den Zwölfen zum Gruße!

(14.10.2020, 17:50)Zurgrimm schrieb: Alles Gute nachträglich, Kunar. Insbesondere wünsche ich Dir natürlich noch viel Gesundheit und Erfolg in den verbleibenden 364 Tagen Deines neuen Lebensjahres.  ;)

Danke auch für alle nachträglichen Glückwünsche. Ich kann sie gut gebrauchen, denn mein Leben ist wieder einmal an einem Wendepunkt.

Mich erfreut das Forum nach all seinen Jahren mit seinen freundlichen Bewohnern. Wenn ich nicht soviel schreibe, liegt es vor allem daran, dass ich immer gerne etwas besonders Nützliches beitragen will - aber das will mir schon einige Zeit nicht mehr gelingen...
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Crystal - 11.10.2006, 23:05
Tsa-Tag - von Kunar - 12.10.2006, 17:31
Pergors Tsafest - von Kunar - 27.11.2006, 19:24
Zweites Tsafest - von Kunar - 12.10.2007, 22:50
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kritty - 05.11.2015, 19:33
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kunar - 17.10.2020, 22:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste