Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zak McKracken: Between Time and Space
#1
aeyol und ihr Team haben es nach sieben Jahren geschafft. Ein Freeware-Nachfolger zum Retro-Klassiker "Zak McKracken & the alien Mindbenders" ist entstanden!
Die Releaseparty findet am 19. April 2008 in Köln statt. Im Zak-Forum steht, dass der Umfang wohl so um die 2,5 GB beträgt. Witzig, wenn man bedenkt, wie groß der kommerzielle Vorgänger war. :D

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, aeyol. :wave:

Links:
- Ankündigung im Anaconda-Forum
- Webseite von Zak McKracken: BTAS

P.S.: Wo genau das in Köln sein soll, wäre noch interessant zu wissen. Oder hab ich was übersehen?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zak McKracken: Between Time and Space - von Crystal - 28.03.2008, 07:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste