Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zak McKracken: Between Time and Space
#2
Crystal schrieb:Ein Freeware-Nachfolger zum Retro-Klassiker "Zak McKracken & the alien Mindbenders" ist entstanden!
Also einen echt gelungenen Freeware-Nachfolger gibt's sogar schon 'ne ganze Weile:
Die neuen Abenteuer des Zak McKracken (siehe bei ChipOnline.de) .

Crystal schrieb:Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, aeyol. :wave:
Ja, sowas ist immer ein großes Projekt, und leider scheitern die meisten. Auch meinen Glückwunsch zur Fertigstellung. :) :up: Wenn das Spiel online verfügbar sein wird, schaue ich bestimmt auch mal 'rein (vorausgesetzt, es gibt eine deutsche Version).
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zak McKracken: Between Time and Space - von Zurgrimm - 28.03.2008, 10:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste