Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zak McKracken: Between Time and Space
#6
Zurgrimm schrieb:
Crystal schrieb:Ein Freeware-Nachfolger zum Retro-Klassiker "Zak McKracken & the alien Mindbenders" ist entstanden!
Also einen echt gelungenen Freeware-Nachfolger gibt's sogar schon 'ne ganze Weile:
Die neuen Abenteuer des Zak McKracken (siehe bei ChipOnline.de) .
Der ist wirklich nett gemacht, leider aber auch sehr kurz. Hab das Spiel mal irgendwann an einem Vormittag durchgespielt, als ich erst mittags zur Berufsschule musste. =)
Optisch geht unser Spiel in eine gaaaanz andere Richtung. Keine niedrigaufgelöste Pixelgrafik mehr *g*

Zitat:
Crystal schrieb:Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, aeyol. :wave:
Ja, sowas ist immer ein großes Projekt, und leider scheitern die meisten. Auch meinen Glückwunsch zur Fertigstellung. :) :up: Wenn das Spiel online verfügbar sein wird, schaue ich bestimmt auch mal 'rein (vorausgesetzt, es gibt eine deutsche Version).

Vielen Dank für die Glückwünsche. Schade, dass ich Euch nicht bei der Party treffe. ;)
Eine deutsche Version gibt es natürlich - das Spiel gibt es momentan NUR auf Deutsch (incl Sprachausgabe). Wir werden uns allerdings noch um englische Untertitel kümmern (aber nicht gleich zum 19. April) und werden nach und nach sicher auch noch andere Sprachen anbieten (Französisch, Spanisch wär wohl zumindest ganz sinnvoll).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zak McKracken: Between Time and Space - von aeyol - 28.03.2008, 20:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste