Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zak McKracken: Between Time and Space
#7
aeyol schrieb:Der ist wirklich nett gemacht, leider aber auch sehr kurz. Hab das Spiel mal irgendwann an einem Vormittag durchgespielt, als ich erst mittags zur Berufsschule musste. =)
Tja, da ich es zunächst ohne Komplettlösung versucht habe, hab' ich da ziemlich lange dran gesessen und mußte schließlich doch an ein paar Stellen nachschauen.
Besonders die Neuvertonung des Soundtracks in der Version (gleich beim Menü am Anfang) find' ich cool. Ist für mich (leider) ein richtiger Ohrwurm, den ich manchmal stundenlang nicht mehr loswerden. :rolleyes:

aeyol schrieb:Optisch geht unser Spiel in eine gaaaanz andere Richtung. Keine niedrigaufgelöste Pixelgrafik mehr *g*
Nimm's mir nicht übel, wenn ich das so schreibe, das soll gar keine Mißachtung Eurer Arbeitsleistung sein, aber da ich Zak McKracken wirklich sehr mit den Augen eines Nostalgikers betrachte, schreckt mich sowas eher ab. Zu Zak McKracken gehört für mich einfach eine zweckmäßige, einfache 2D-Grafik. Sonst fühlt man sich ja nicht wie früher, wenn man jetzt den 3D Zak durch die 3D-Welt steuert... oder sagen wir mal: Ich kann es mir noch nicht vorstellen. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zak McKracken: Between Time and Space - von Zurgrimm - 28.03.2008, 21:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste