Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zak McKracken: Between Time and Space
#39
Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nach so langer Zeit völliger Schweigsamkeit nur in diesem Thema antworte *schäm* - wollte ich bloß mal erwähnen. ;)

Also: Die Rätsel im einfachen Lösungsweg ähneln weitgehend denen im schweren, teilweise wird das Rätsel aber abgekürzt bzw. erleichtert, indem Du zum Beispiel Gegenstände so bekommst, die Du im schweren erst selbst herstellen musst. Dir entgehen einige Szenen und etwas Knobelei... würde das mehr mit Monkey Island 2 vergleichen.
Beim Spielen empfehle ich, jedes Mal beim Betreten einer neuen Kulisse einen neuen Spielstand anzulegen (oder eben immer dann, wenn man gerade ein Rätsel gelöst hat). Es gibt leider in der aktuellen Versionen noch ein wenig Instabilität (die sich durch Ersetzen der audiere.dll durch ne aktullere Version... äh... Link bei uns im Forum ;) ) vermindern lässt) und es wurden auch schon Blocker gefunden, die beim Betatest leider nicht aufgefallen sind. :( Ich habs bisher nicht hinbekommen, die zu reproduzieren :angry2: und viele Spieler konnten es auch gut durchspielen bis zum Ende.

Warum Zak jetzt knapp bei Kasse ist, erklärt sich, wenn Du in seinem Büro vorbeischaust. :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zak McKracken: Between Time and Space - von aeyol - 24.04.2008, 21:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste