Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe
#77
(09.04.2010, 12:35)Hirnkästchen schrieb: @Recke mein Kompliment.Dasszu gehört mal ordentlicher Applaus das du dass ohne Lösungsbuch hinbekommen hast.

Joa das ist aber schon gute 18 Jahre her und als Kind ist man ja Leiden gewöhnt (durfte immer nur eine Std. zocken, dann musste der PC wieder ausgemacht werden ;) ). Mal abgesehen davon gabs eigentlich wirklich in DSA1 diese beiden schweren Stellen (siehe oben), in DSA2 bin ich im Raum des Hauses in Tjolmar mit den Ästen total verzweifelt, habs einfach nicht gerafft wie das geht, Stundenlang probiert bis es dann einfach durch Zufall doch geklappt hat ;)

(09.04.2010, 12:35)Hirnkästchen schrieb: Die Zauber die er kann kann er aber wirklich ;)

Das liegt daran, dass die alle ohne MR des Gegners wirken, also Armatrutz, Scharfes Auge, Visibili, Blitz, Balsam, Fulminictus, Axxleratus, etc.

Der Magier hat mit Paralü / Horiphobus ja genau das Problem der MR.

Gruß

Recke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe - von Recke - 09.04.2010, 13:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste