Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
(11.08.2018, 22:52)raffzahn schrieb: Danke Crystal, das war ja schnell. würde ich die ap der helden im hex editor um den faktor 50 reduzieren, brächte dies vielleicht abhilfe mit dem stufenproblem. allerdings kann ich mir vorstellen, auch noch andere probleme anzutreffen ?

Das ist natürlich auch möglich, das war mir hinterher eingefallen. Einfach die AP für alle Streiter auf ~2100 AP angleichen, was Stufe 7 entspricht, und damit Sternenschweif beginnen. Probleme werden keine auftreten, da die Spiele inhaltlich identisch sind. Es geht nur um die Erfahrung. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Crystal - 12.08.2018, 14:39
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste