Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#1
hallo ertsmal, habe euer forum schon seit n paar wochen in betrachtung und mir gefällts hier recht gut ;)

Dass hier mich hier angemeldet hab, hat leider nen unschönen grund...

ich benutze von DSA1 und 2 die bestseller editionen aus dem heft
hab noch nich gepatcht, nachdem ich DSA1 durch hatte, bin ich gleich zu sternenschweif.. import erflogreich alles gut... alle lvl 6
so spiel ich das speil bis zur mine, wo ich dann in den kämpfen merke, dass meine jägerin übermäßig viel schaden einsteckt
ich mach ne schnelle prüfung ob alle werte wie KK usw in ordnung sind
bin durch alle helden gegangen, keine roten werte und LE alles gut
dann is die gute aber echt kurz vorm verrecken also wunden heilen
dabei fällt mir nebenbei auf, dass mein magier nurnoch maximal 10 HP haben kann ( 10/10) das muss irgendwo während der bergwanderung passiert sein, nach nem laden, hatte er wieder volle 25/25 O.o seltsamer fehler, aber behoben

nun werf ich bei meiner jägerin nen blick auf die rüstung

-4 O.o wtf, ich zieh die komplett aus, dann liegt sie bei -6
ok, also neuimprotieren... wieder total unrealistische minuswerte...
also mach ich den endkampf nochmal, zieh der jägerin aber alles vorher aus usw. nach improt wieder -4 (diesmal -4 als grundstatus ohne rüstug

dann versuch ich diesen DSAeditor aber da kann man den rüstungswert nich ändern
also neue jägerin erstellen und dann mit editor auf LVL6 bringen.. aber mit dem editor speicherts einfach keine werteänderungen...

ist euch dergleichen bekannt, wisst ihr ne lösung?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Grumbald Gurnisson - 15.10.2006, 11:00
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste