Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für diejenigen, die grad die Zeit zurückdrehen wollen
#1
Ich hätte den Thread auch "Ooooh F*ck-Thread" nennen können, aber das schien mir unpassend.
Ich würde gern eine Zeitmaschine bestellten, für heute 14 Uhr.
Ich habe den BMW meines Chefs vom Flughafen ins Büro zurückgefahren. Frankfurt ist eine für mich vollkommen fremde Stadt, das Auto auch, ganz andere Dimensionen als meines hat - hab mich die ganze Zeit vom Navi leiten lassen, null Plan wo ich war. Irgendwann ist passiert, was ich schon die ganze Zeit befürchtet habe ... ich bin mit dem Spiegel der Beifahrerseite zu nah an den Spiegel eines parkenden Autos gekommen ... bumms. So, und was macht Mensch, wenn er perplex und überrascht ist? Hoffentlich was anderes als ich, ich hab in dem Moment nicht nachgedacht und hab meinem Fluchtinstinkt nachgegeben. Kam total fertig im Büro an, meine Kollegin mich mit Nikotin wieder aufgepäppelt, überlegt was tun, son Unfall ist das eine, Fahrerflucht das andere ... Chef ist in China, Handy ist aus. Seine Lebensgefährtin benachrichtig. Dann Polizei angerufen und reumütig mein Vergehen eingestanden. Die wollten wissen, wos passiert ist ... Hallo, ortsfremd?? Ich konnte das nicht sagen, sollte bei der Wache vorbeischneien. Dort den Auftrag bekommen, mit dem Auto des Chefs die Unfallstelle zu finden. Das war fast leer vom Tank her, also erstmal Tanke und aus eigener Tasche den Tank gefüllt. Und dann rumkurven im Stadtverkehr von Frankfurt. Auf die Idee gekommen, zum Flughafen zu fahren und das Navi mich nochmal die selbe Strecke fahren lassen. Dann auch tatsächlich gefunden. Von dort nochmal die Polizei angerufen, die kam dann auch (Stunden später), habens aufgenommen - ich habs dann auch geschafft, iiirgendwie wieder heil ins Büro zu finden. Und mein Chef weiß noch immer nicht, wie es mit seinem BMW ausschaut.
Oh bitte, gebt mir ne Kugel.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Thread für diejenigen, die grad die Zeit zurückdrehen wollen - von Calesca - 16.04.2008, 15:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste