Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für diejenigen, die grad die Zeit zurückdrehen wollen
#7
Ja, ich weiß, dass ich ein Riesenglück hatte. Da der andere Halter es selber noch garnicht bemerkt hatte bzw. sich deswegen auch nicht gemeldet hat, bin ich da mit nem blauem Auge weggekommen. Die Polizisten haben auf Nachfrage ja auch gesagt, dass ich mir jetzt wegen Unfallflucht keine Gedanken mehr machen muss.
Ja, und ich weiß auch, dass die Aktion Mist von mir war, aber ich hab in dem Moment nicht nachgedacht, da hat der gesunde Menschenverstand ausgesetzt und die Instinkte haben übernommen. Und die standen auf Flucht.

Oh man, mein erster Unfall überhaupt und ich bekomm es mit nem fremden Auto hin. Mein 14 Jahre alter Ford wäre nicht so tragisch gewesen, da gibts ja nichts am Spiegel außer nen Glas. *seuftz*

Vollkasko hat das Auto, das weiß ich aus Zufall. Alles andere weiß ich nicht, nichtmal wo der Wagen versichert ist. Und BigBoss sitzt noch bis 11 im Flieger. Der wird sich freuen, wenn er seine Mails liest ... gut, dass ich erst morgen früh wieder im Büro bin, so dass er einige Stunden hat, um sich abzureagieren. :cry:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Thread für diejenigen, die grad die Zeit zurückdrehen wollen - von Calesca - 16.04.2008, 19:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste