Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release-Ankündigung von dtp/Anaconda
#31
Avantenor schrieb:denn wir meinen das gleiche. Ich sagte doch, Du sollst den Begriff "NLT4" nicht auf die Goldwaage legen. :P
Wenn Du meinst - und so hattest Du es geschrieben - der Vorwurf der "Gegenseite" (u.a. meiner also) laute oder liefe darauf hinaus, daß nur eine "NLT 4" sich "in der Tradition der NLT" auf die Packung schreiben dürfe, dann meinen wir doch ganz offenbar nicht das gleiche. Denn zumindest ich setze "NLT 4" und "Tradition der NLT" nicht gleich. Ich bestehe insofern auch auf einem begrifflichen Unterschied, damit meine (bzw. unsere, denn es bin ja nicht nur ich) Kritik bei anderen nicht falsch ankommt.

Wenn Du das auch nicht (mehr?) gleichsetzt, dann freut mich das. Aber das bedurfte doch der Klarstellung. Daher konnte ich mir die vielen Zeilen nicht sparen. Zudem hattest Du gefragt, wann ein Spiel sich "in der Tradition der NLT" nennen darf. Diese Frage habe ich aus meiner Sicht nun detaillierter beantwortet.

Avantenor schrieb:Und in die Ecke der Fanatiker habe ich Dich auch nicht gestellt
Nein, hast Du konkret nicht. Aber in diese Richtung kann es sehr leicht laufen, wenn man sagt, daß alle, die vortragen, DraSa stünde nicht in der Tradition der NLT, eigentlich in der Konsequenz nur ein NLT 4 als in der Tradition der NLT stehend akzeptierten. Und das hast Du geschrieben. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Release-Ankündigung von dtp/Anaconda - von Zurgrimm - 25.04.2008, 10:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste