Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT mit DosBox unter Vista - so geht's
#4
Prima! Dann wäre nur noch die Frage zu klären, wohin du DOSBox und dein Spieleverzeichnis installiert hast. Ich hab mal gelesen, dass sich bei Vista irgendwas mit Benutzerrechten geändert haben soll, weshalb das ganze nicht immer leicht zu handhaben ist.
Der eine sagt, es geht nicht. Der andere sagt, es geht. Muss also was mit den Installationspfaden zu tun haben, denn die Anmeldung bei Vista als Admin ist auf alle Fälle zwingend, oder?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT mit DosBox unter Vista - so geht's - von Crystal - 22.04.2008, 16:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste