Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT mit DosBox unter Vista - so geht's
#22
Crystal schrieb:hat die einfache Soundblaster-Karte bei dir nicht funktioniert? Die Auswahl der Pro-Version funktioniert im allgemeinen nicht, aber es kann natürlich auch bei dem einen oder anderen eine Ausnahme sein.

Das wundert mich jetzt, ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
Habe bei mir (Vista) bei Riva die Pro-Variante eingestellt, welche problemlos lief.

Bei einem Freund (nutzt XP) kamen keine Soundeffekte (nur Musik) bei Sternenschweif. Habe ihm dann gesagt, er solle auf Soundblaster Pro umstellen, jetzt hat er auch Soundeffekte. :confused:



Was noch zu erwähnen wäre:
Bei wem das Programm CDRWin nicht funktioniert und z.B. das DVD Laufwerk nicht erkannt wird (Ist ziemlich wählerisch mit den optischen Laufwerken), kann auch das Tool "Alcohol 120%" nutzen. Dieses kann auch .bin / .cue Images erstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT mit DosBox unter Vista - so geht's - von ragnar - 27.05.2008, 01:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste