Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT mit DosBox unter Vista - so geht's
#37
Adsini schrieb:Da ich aber von PCs nichts verstehe, habe ich da keine Lösung gefunden und bin auch ratlos, wie ich irgendwas als img kreiren soll.
kann mir da vll einer helfen?

Hi,

du kannst auch z.B. IsoBuster benutzen.
http://www.isobuster.com/de/isobusterdownload.php

Nach dem Starten im DropDown Menu oben links das richtige Laufwerk auswählen (das mit der Riva CD drin), dann links in der Liste rechtsklick auf "CD" --> Extrahieren CD <Image> --> RAW (*.bin, *.iso)

Wichtig! Im Fenster wo du den Speicherort für das Image auswählst musst du unten bei "Dateityp" auf "*.bin" umstellen.

Wenn das Image fertig erstellt wurde öffnet sich nochmal ein Fenster in dem du den Speicherort für die .cue Datei auswählst. Einfach im gleichen Ordner mit dem gleichen Dateinamen speichern, also z.B. Riva.bin und Riva.cue

Hoffe es klappt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT mit DosBox unter Vista - so geht's - von ragnar - 15.07.2008, 13:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste