Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT mit DosBox unter Vista - so geht's
#71
Äh... also... glaub nicht. Kanns aber mal versuchen.

ÄHHHHHHH... kann mich entsinnen das ich mit der DosBox schon mal riesen Ärger hatte, darum hab ich meine Spiele zwar woanders installiert, aber bei der Dosbox hatte ich irgendwann keinen Nerv mehr dafür und hab alles auf standart C: gelassen ... ups? :pfeif:

Mittlerweise läuft es ab und zu mal, wenn ich die letzten Befehle rausnehme und neu eingebe. Aber dann spinnen die Farben gerne mal rum, das Spiel ruckelt und hängt sich gerne mal auf und das schönste ist, der Zauber "blitz" blendet auch mic - und zwar real, der ganze Bildschirm ist weiß und ich muss ihn mit der Maus erst einmal wieder frei wischen (erinnert mich an den DS, egal)
Problem, ich bin grad in der Zwergenbinge und da Blitz ich nur so um mich :silly:

schlecht schlecht, ich versuchs eben mit admin...

Edit die Erste:
So - im großen und ganzen lief das jetzt noch schlechter ab zuvor xD
Spiel startet, aber nur der bewegliche Spielbildschrim war sichtbar, das Menü war komplett schwarz und nichtmal die Maus konnte diesen Ruß entfernen. Nur das Betreten einer anderen Karte reinigte jene Menüpunkte wieder, brachte ihnen aber einen hellgelben Stich. = Farbfehler
Beim Betreten der Markthalle hatten alle schwarze Punkte im Gesicht und das Spiel ruckelt extrem während des Ladens...

Edit die Zweite:
Habe das Spiel grad nur Minimiert und spiele jetzt in dem verkleinertem Bildschirm und die Probleme sind weg.. O.o
..irgendwie versteh ich jetzt gar nichts mehr... wollte aber doch gern vollbild spielen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT mit DosBox unter Vista - so geht's - von Ya-e - 28.03.2010, 18:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste