Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergenbinge, Schmiede
#4
Grumbald Gurnisson schrieb:wenn wir mal beim schmieden sind, welche waffen außer dem zweihänder aus schickm.exe gehören in die kategorie "unzerbrechlich"? (oder gehört das wieder in einen neuen thread?)
Ja, gehört in einen neuen. :D

Siehe meine Liste unter -> http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/i..._magisches

Bis ich diese Liste umarbeite, habe ich gerade schnell einen übersichtlichen Thread unter "Allgemeine Diskussionen" gestartet.
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthread.php?tid=123
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwergenbinge, Schmiede - von Grumbald Gurnisson - 17.10.2006, 19:06
RE: Zwergenbinge, Schmiede - von Crystal - 17.10.2006, 21:49
RE: Zwergenbinge, Schmiede - von Crystal - 18.10.2006, 07:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste