Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Zwergin im Svellttal
#1
Nachdem ich Talena mit Stufe 11 nach Kvirasim importiert habe, ist sie nun nach den Kämpfen mit den Elfenveteranen, dem Baron Meresfeld, der Bannstrahler in Gashok, im Tiefhusener Phex-Tempel und den Kriegern bei Sibra auf Stufe 14 angekommen.
Den Phexenhelm und -schild konnte sie zwar nicht mitnehmen, aber dafür habe ich sie einmal die Frage nach dem Phexenlicht falsch beantworten lassen, um die AP von den 4 Golems noch mitzunehmen.

Zweimal ist sie durch Schlachtfeldfieber heimgesucht worden. Beim ersten Mal verlief die Krankheit während der Schifffahrt tödlich, als ich versucht habe, von Tiefhusen nach Tjolmar zu kommen, weil der Heiler in Tiefhusen eine Pfeife ist. :down:
Nach dem Neuladen verging die Krankheit nach einigen Tagen von selbst und beim nächsten Mal habe ich den Heiler Irion in Tjolmar rechtzeitig erreicht.

Nun stehe ich in Tjolmar und mache mich als nächstes in die Sümpfe auf, um eine Flurbegradigung zu machen und schon mal den Schlinger aus dem Weg zu schaffen, damit ich später aus Lowangen kommend nur noch den Feuerdämon und die Hexe zu bewältigen habe.
Nach den Sümpfen gehts weiter nach Svellmia. Von dort nehme ich wieder das Schiff nach Tiefhusen und säubere beim Unfall die Räuberbande weg.

Danach wieder zurück nach Tiefhusen und von dort nach Gashok. Bei Gerlanje nehme ich mir zwei Anti-Krankheitselixiere mit. Von Gashok aus nehme ich mir die Aventurier mit dem kaputten Wagenrad vor, danach gehts über Yrramis Richtung Thasch, um mir die 40 Orks vorzunehmen.

Anschließend werde ich wohl nach Kvirasim zurückgehen, um mir zwei Dummy-Helden für Lowangen mitzunehmen. Wenn ich den Lowangen-Schlüssel habe, gehts weiter in die Blutzinnen, von dort wieder retour Richtung Finsterkoppen.
Mit dem Stein gehts erneut nach Lowangen. Nach den Kämpfen mit Siebenquell, Egelbronn und den Kampfmagiern geht es über die Sümpfe nach Svellmia und von dort per Schiff nach Norhus, wo ich den Rest nach Tjolmar wieder laufe.
Der Rest ist bekannt. ;)

Soweit erstmal meine "Roadmap". :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 19.10.2006, 06:29
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 19.10.2006, 21:27
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 20.10.2006, 16:34
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 21.10.2006, 09:13
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 21.10.2006, 11:45
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 21.10.2006, 17:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste