Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva unter DFend erkennt CD nicht
#1
hi!

habe mir vor einigen tagen DSA III ersteigert. habe es auch auf einem anderen pc mit gleichen vorraussetzungen installiert, wo es ohne probleme läuft.

benutze windows xp und die dosbox sowie dfend, die ich beide hier runtergeladen habe.

die installation von Riva funktionierte ohne probleme. nur wenn ich das spiel starten will (egal ob einfach über die dosbox oder dfend) bekomme ich ständig die anzeige, dass ich die spiel cd einlegen soll, die sich allerdings schon im laufwerk befindet.

habe schon sämtliche ratschläge aus diesem forum angewendet, aber ohne erfolg.

vllt könnt ihr mir ja direkt helfen. wäre euch sehr dankbar.

glg
Brierley
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Riva unter DFend erkennt CD nicht - von Brierley - 15.06.2008, 18:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste