Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung in DosBox nach Patch
#10
Crystal schrieb:Das hört sich fast so an, als ob deine Version nicht zum Patchen geeignet ist. :sad2:
Meine CD ist von Topware und damit funktionierts. Von welchem Label ist deine Version?

Sollte die gleiche sein. Der Patch an sich funktioniert ja, nur in Zusammenhang mit der DosBox will Riva nicht mehr.

Naja, seis drum. Dann eben mit Lego-Grafik spielen :angry2:

EDIT: So, mal die aktuellsten Versionen von DosBox und Dfend runtergeladen und nun gehts auch -_-"
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlermeldung in DosBox nach Patch - von Alpha Zen - 07.09.2006, 09:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste