Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines technisches Problem (nur Intro bei DSA1)
#1
Aus irgendeinem Grund läuft bei mir immer und immer nur das Intro. Ich komme einfach nicht ins Spiel. Wenn ich Abbreche kommt eine Meldung, dass ich wahrscheinlich auf einem gesperrten Bereich spiele, was aber offenbar Unsinn ist.

Ich hab mich heut erstmalig in die Dos-Box eingearbeitet und bin jetzt ein bisschen ratlos. Wollte die alten Teile vor dem Erscheinen von Drakensang noch mal spielen. Ich würd mich freuen, wenn mit einer helfen könnte :)


Admin-EDIT: Beitrag in DOSBox-Rubrik verschoben und Titel spezifiziert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kleines technisches Problem (nur Intro bei DSA1) - von meditate - 04.07.2008, 22:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste