Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderbilder nach import von Schicksalsklinge nach Sternenschweif
#1
Die Zwölfe zum Gruße,

ich hoff einfach mal, dass ich hier richtig bin mit dem Thema. Wahrscheinlich wurde eben dieses hier schon hunderte male angesprochen, aber ich kapiere beim besten Willen nicht, wie das mit dem rumhexen des Spielstandes funktioniert. Googlen hat mir auch nix gebracht, ich versteh halt weiterhin nur Bahnhof :rolleyes:

Fakt ist aber, dass ich diese Kinderbilder die nach dem Importieren der Helden von Schicksalsklinge nach Sternenschweif auftauchen um jeden Preis durch Heldenbilder ersetzen muss, da ich sonst echt noch ne Herzattacke bekomme ^^

Ich bin für jede schnelle Hilfe dankbar!
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kinderbilder nach import von Schicksalsklinge nach Sternenschweif - von Borlox - 10.07.2008, 13:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste