Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stadt des Fuchses spielt verrückt
#1
nachdem meine helden nach langen strapazen umsonst nach der goldenen Phexaxt gesucht hatten, haben sie den Tempel verlassen.
müde gingen sie zur schmiede um eine skraja zur reparatur zu geben und kehrten in eine gaststube ein.
sie hatten sich eben ein Zimmer ausgehandelt, als ein paar orks in das haus stürmten und sie nach einem Gebet allesamt Hinrichteten.
doch das gebet bewirkte das wunder, das Praios die Zeit zurück drehte und sich unsere Helden wieder am ausgang des phextempels wiederfanden.
sie machten sich wieder auf zur schmiede. unterwegs wurden sie von einem alten mann angeschrien. sie entschlossen sich ihm eine überzubraten, damit er verstehe, wer die wahre macht besitzt. in diesem moment erschien ein gardistentrupp und prügelte Ragna zur bewusstlosigkeit.
die helden suchten kleinlaut das weite... doch nach ein paar schritt, fing der schreihals erneut an, doch diesmal ignorierten die helden die flüche... doch leider waren die gardisten nicht fern und ihnen war das geschrei zu laut... so wurde auch artemis bewusstlos geschlagen.
kopfschüütelnd suchten die helden diesmal eine andere herbeerge auf, doch die orks fanden sie wieder und so wurden erneut alle hingerichtet...

jetzt die frage:
sind jetzt alle in dieser stadt bekloppt geworden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Stadt des Fuchses spielt verrückt - von Grumbald Gurnisson - 24.10.2006, 19:27
Lagerhaus in Tiefhusen - von Boomer - 18.01.2007, 23:50
Geld sparen bei Hensger - von Kunar - 01.03.2008, 02:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste