Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stadt des Fuchses spielt verrückt
#7
Den Zwölfen zum Gruße!

Eigentlich ist ja Phexcaer die Stadt des Fuchses. In Tiefhusen steht eben nur einer der wichtigsten Phextempel überhaupt.

Doch kommen wir zu wichtigeren Dingen: Eine Wirtin Tiefhusen vermeidet grundsätzlich ein Gespräch mit den Worten "Es tut mir leid, aber die Orks haben jeden intensiven Kontakt mit Fremden verboten, seit diese Rondrageweihte ihren Anführer erschlagen hat."

Ob sich das auf die Rondrageweihte am Anfang und einen der Orkveteranen in dem dazugehörigen Kampf bezieht? Allerdings findet die Begegnung ein wenig weit im Osten statt und auch nur dann, falls die Helden nicht importiert sind.

Oder handelt es sich etwa um ein Ereignis aus der DSA-Geschichte, welches mir nur völlig unbekannt ist? Ich kann mich an kein derartiges Vorkommnis erinnern, welches etwa in der Orklandbox erwähnt worden wäre...

Es würde mich auf jeden Fall interessieren, ob es weitere Hintergrundinformationen zu dieser Begebenheit gibt! Als wißbegieriger Spieler wittere ich überall noch eine gut eingebettete schöne Geschichte.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anspielung auf Rondrageweihte in Tiefhusen - von Kunar - 15.12.2006, 19:10
Lagerhaus in Tiefhusen - von Boomer - 18.01.2007, 23:50
Geld sparen bei Hensger - von Kunar - 01.03.2008, 02:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste