Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutzinnen und die liebe Superorkcrew
#27
Den Zwölfen zum Gruße!

msg08 schrieb:also im Raum 18-20 begegne ich einer riesigen Orktruppe mit einigen Orkveteranen. Stell meine Leute ja sogar strategisch gut soweit möglich. Also in einer Reihe aner Fluchtkante. 2 haben 2 und der Rest jeweils nur 1 Gegner, naja solange es halt hält :D

Der Kampf ist kein Zuckerschlecken, aber auch mit "normalen" Methoden ohne Nichtspielercharakter oder Angstgift zu schaffen. Meine Gruppe hat es ohne schwere Rüstung nach einigen Anläufen hinbekommen und dabei nicht einen der Orks vertreiben müssen oder gar flüchten lassen. Es ist in der Tat sehr wichtig, die Helden so aufzustellen, dass keiner völlig eingekreist und von den anderen abgeschnitten wird. Es gibt aber mehrere mögliche Lösungen, die alle eine lange Wand mit einbeziehen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blutzinnen und die liebe Superorkcrew - von Kunar - 04.08.2008, 22:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste