Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichst wenig Platz auf der Festplatte (mit Linux)
#21
wee0ouFu schrieb:Damit wird die Musik in Riva und auch in Schweif gespielt
Danke für die Info. Schweif hatte ich wegen der vorhandenen MIDI-Unterstützung noch gar nicht ausprobiert.
wee0ouFu schrieb:Schick gibt ungebrochen nur Noise von sich.
Das Argument --driver generic-mmc:0x20000 bei cdrdao dient dazu, das Rauschen zu beseitigen, muss aber nicht mit jedem Brenner funktionieren. (Wenn es mit Riva funktioniert, dann sollte es aber eigentlich auch mit Schick gehen.)
wee0ouFu schrieb:Hattest Du zwei verschiedene Images im Einsatz?
Ja. Zunächst habe ich mit einem normalen Brennprogramm nur die wirklich benötigten Dateien in ein ISO kopiert. Das funktioniert gut mit Schick und Schweif. Als bei Riva die geschilderten Probleme auftraten, habe ich den kompletten Datentrack gespiegelt, damit er die richtige Länge hat.

EDIT: @wee0ouFu
Moment mal. Wenn Du das Rauschen hörst, das ich meine, dann benutzt Du gar keine komprimierten Tracks, sondern ein normales CUE/BIN-Paar. (Das hätte auch schon vor meinem Patch funktioniert.) Hast Du die Audiotracks bereits gerippt, komprimiert und ein ISO für den Datentrack erstellt? Wenn ja, dann musst Du noch im cuesheet "dsa1.bin" durch "dsa1.iso" ersetzen und kannst dann das BIN löschen. Wenn es nicht daran liegt, dann versuch bitte mal die OGGs mit einem normalen Player abzuspielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Möglichst wenig Platz auf der Festplatte (mit Linux) - von Rabenaas - 09.08.2008, 09:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste