Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichst wenig Platz auf der Festplatte (mit Linux)
#24
Borbaradwurm schrieb:Gibt es für das PREGAP einen besonderen Grund?
[...]daher glaube ich nicht an eine solche Abfrage.
Ich habe das jetzt noch mal mit dem aktuellen Cuesheet und ungepatchten Programm getestet. Du hast recht. Der Datentrack wird nicht explizit geprüft. (Das macht dann 291MB für Riva insgesamt.)

(Sowohl die ursprüngliche Länge des Datentracks, als auch das Pregap, waren nur notwendig für die Methode, nach der mein Patch gearbeitet hat, um insgesamt au die richtigen Offsets zu kommen. Nach der vom Programmierer verwendeten Methode sind beide verzichtbar.)

Borbaradwurm schrieb:Übrigens funktioniert das betriebssystemunabhängig
Betriebssystemunabhängig, aber nicht Distributionsübergreifend. Besonders bei selbst kompilierter DosBox muss man aufpassen.

Borbaradwurm schrieb:Das ist logisch wenn der Zähler der Index in der mit FILE angegebenen Datei ist.
Ich meinte auch, ob es logisch ist, für jede Datei den Zähler neu zu initialisieren. Aber das ist sowieso müßig. So wie es standardmäßig geregelt ist, funktioniert die Sache ziemlich gut (s.o.).

Ich habe das mit den komprimierten Audiotracks noch mal unabhängig von der NLT unter http://www.dosbox.com/wiki/Cuesheet beschrieben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Möglichst wenig Platz auf der Festplatte (mit Linux) - von Rabenaas - 06.10.2008, 23:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste