Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was meint ihr zu Bolzenfalle im Final Dungeon???
#13
Na herzlichen Glückwunsch dann.
Erinnere mich auch noch ganz gut, wie mein bruder und ich damals ängstlich durch den Namenlosentempel das erste Mal schlichen, hinter jeder Ecke den Tod witternd, eingesperrt und kaum mehr Ausrüstung... Schon ziemlich frustend aber auch sehr atmosphärisch, in einem Enddungeon will ich auch Angst haben und nur knapp überleben.
Kleiner Trost: Schatten über Riva wird dir sicher mehr SPass machen, es ist recht einfach, vor allem mit einer importierten Gruppe aus Schweif+Schick und deren Artefakte. Mit ner Neugestarteten Truppe war auch da beim ersten Mal heftig aber sonst nich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was meint ihr zu Bolzenfalle im Final Dungeon??? - von Christian der Güldene - 18.07.2009, 20:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste