Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug`s oder Unfähigkeit meinerseits ?
#1
Grüße edle Recken.
nach langen Forenwälzen versuch ich mein Glück bei euch und berichte euch über meine Not...
Ich kenne DSA nun seit ca.20 Jahren und bin eigentlich mit vielen RPs vertraut, ebenso wie die Fingerfertigkeit am PC was Spiele anbelangt. Jedoch stoße ich bei Drakensang wirklich an meine Grenzen.

Problemfall 1: In einer Dungeon (Ferdok) werde ich von einer überzahl an Ratten überwältigt. Das Problem ist dabei eher das alle Ratten direkt zu meinen Fernkämpfern rennen und nach je 2 Kampfrunden 1 Person getötet wird von meiner Party. Ich kann weder einen "engen" Weg blockieren, noch leute vorschicken..

Problemfall 2: (Ferdok Diebesq.) ich gehe mit meinem Hauptchar und einem Dieb hinein, komme gut an den schlafenden vorbei, aber nahe der Theke werd ich grundsätzlich immer erwischt. Problem hierbei ist, das mein Hauptchar immer wieder mitläuft obwohl ich ihn am eingang stehen lasse, und somit die Q nicht akzeptabel abschliesst, da ich immer erwischt werde...

Sicher kann ich bzg. den Ratten auch nach +10 LVL wieder hingehen, aber ich würd es gerne zeitnahe mit mienem Lvl abschliessen. Ebenso könnte ich für die DiebesQ. alle Diebe töten, was mir aber von der Gesinnung missfällt.
In vielen Foren, haben die Leute genau die gleichen Probleme was den Kampf angeht, wärend in eurem Forum scheinbar alles glänzend abläuft:ok:

Sind das Bugs die irgendwo bekannt sind, oder kann ich einfach nicht mehr Spielen ?

Freue mich auf Feedback

Ehre und Stärke

Wendor Auenfels

P.S. Meine Hoffnungen ruhen auf euren Beiträgen... und ein Dickes :thx: im vorraus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bug`s oder Unfähigkeit meinerseits ? - von Wendor Auenfels - 06.08.2008, 00:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste