Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
(14.05.2022, 13:05)Walfänger schrieb: Da es mein erstes Mal ist und ich Angst habe, Sachen falsch zu machen, die man nachträglich nicht mehr geradegebogen bekommt, würde ich mich über eure Tipps freuen!
Ich weiß, ich habe diesen Tip schon mehrfach gegeben, aber nach meiner Auffassung kann man es in diesem Kontext nicht oft genug sagen: ;)

Häufiges Abspeichern unter verschiedenen Spielstandsnamen verhindert es am effektivsten, dass man etwas falsch macht, das man nicht mehr gerade gebogen bekommt. - Wenn man weiß, man hat einen Spielstand sicher und kann immer wieder zurückspringen an diese Stelle, schwindet auch die Angst, etwas fürchterlich falsch zu machen.

(14.05.2022, 13:05)Walfänger schrieb: Dieser müsste aber laut Lösung der Fake-Salamanderstein sein. Waran merken meine Helden das?
Direkt merken sie es gar nicht, meine ich. Aber die Kampfmagier draußen vor der Stadt merken das.

(14.05.2022, 13:05)Walfänger schrieb: Und kann ich Gavron auch ein zweites Mal belauern, damit ich ihm den Richtigen abnehmen kann, bzw. ihn ins richtige Haus verfolgen kann?
Ich hatte diese Frage im Jahr 2007 auch mal aufgeworfen, ohne eine explizite Antwort zu erhalten. Ausprobiert habe ich es nie, würde aber vermuten, dass es klappen müsste, da man ja sonst ziemlich festhängt.

(14.05.2022, 13:05)Walfänger schrieb: Außerdem will der Vinsalter nicht zu Dragan mitkommen. Gibt's da eine zweite Chance oder hat man verkackt??
Ja, wenn man schläft, geht es später wieder. Wahrscheinlich schon am nächsten Tag, aber vieleicht dauert es auch mal länger.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Zurgrimm - 14.05.2022, 14:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste