Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#12
Hallo,

Crystal schrieb:Die Diebe haben einen Goldschild auf Lager, wenn du sie bezwingst. Von daher kein Verlust.    ;)
es sei denn, man hat mehr als einen Magier in der Gruppe, so daß man gut einen 2. Goldschild brauchen könnte. Dann ist es quasi doch ein Verlust.

Crystal schrieb:Den Silberstreitkolben aus Schicksalsklinge hätte man sich vorher in einem Ingerimm-Tempel magisch machen sollen
Lassen die Orks wirklich auch von geweihten Waffen die Finger? Falls ja, wäre das "intelligenter" von dem Spiel, als ich dachte. Ich hätte eher eine Positivliste vermutet, welche Gegenstände man behalten darf.

Ansonsten würde ich den Orks ebenfalls schon aus Prinzip nichts überlassen. Die besonderen Gegenstände habe ich immer vorher eingelagert und einen Helden mit Traviaamulett, Depotschein und den wertvollsten Kräutern (kann man nicht einlagern) im Sumpf geparkt. Vor Lowangen habe ich dann noch alle restlichen Kräuter weggeworfen, so daß die Schwarzpelze sich an meinen Helden nicht bereichern konnten. :P

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Zurgrimm - 04.11.2006, 22:42
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste