Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#21
Hallo,

Crystal schrieb:
Alpha Zen schrieb:Ja, geweihte Waffen darf man behalten.
Prima, dann wäre die Frage für Zurgrimm schon geklärt. :cool:
ja, danke! Das ist so eine Sache, die ich nie selbst herausgefunden hätte. Zum Weihenlassen der Waffen hatte ich irgendwie nie Lust. Erst so viel spenden und dann ewig beten, bis der werte Gott mal die richtige Waffe schief anguckt - das war nie was für mich. Zumal: Erstens hält das nicht lange vor, da die Waffen ohnehin öfters mal zum Schmied kommen, gerade in "Sternenschweif", wo man ja schon leichte Beschädigungen ausbessern lassen kann. Und zweitens... wieviele Dämonen gibt's eigentlich im Spiel? So viele sind das nicht. Und die Heshthoten sind nun wirklich kein Grund...

Insofern, ein nochmaliges Danke für die Info.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Zurgrimm - 14.11.2006, 23:28
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste