Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#41
Den Zwölfen zum Gruße!

Pergor schrieb:inwieweit hast du denn die star.dat schon durchforstet? ein entsprechender text müsste dort ja wohl zu finden sein, falls es ginge. ich weiß, das ähnelt der suche nach der nadel im heuhaufen aber mit der star.dat hast du ja schön des öfteren argumentiert...

Bevor ich das tue, wollte ich zumindest ausschließen, daß es eine ganz einfache Antwort auf die Frage gibt, die für Euch trivial, mir jedoch noch unbekannt ist. Leider stehen die Begegnungen mitunter an verschiedenen Stellen in der Datei STAR.DAT, so daß man nicht "mal eben" nach einem Ereignis in Lowangen suchen kann und dann unter Garantie sofort alle hat.

Crystal schrieb:Vielleicht bekäme man aber damit Zutritt zu Egelbronns Haus. Ich habe beobachtet, dass man ohne Dragans Info dort nicht hineinkommt.

Hm, ich hatte das so in Erinnerung, daß einem nur der Stein geklaut werden muß. Danach kann man direkt zu ihr hin.

Crystal schrieb:Kunar, du hattest auch irgendwo in Lowangen ein Haus entdeckt, wo bloß die Anzeige "Es reagiert niemand auf euer Klopfen" erscheint. Vielleicht kommt man da mit den Urkunden rein. :think:

Das ist längst gelöst. Dort wohnt Zaskia Angrond, die einem mitunter eine Unterkunft anbieten kann. Zu erfahren ist das bei der Heilerin Kysira. Jedoch nennt sie den Namen nicht immer, weswegen mir der Tip zunächst entgangen war. (Das war vor den "In der STAR.DAT steht's aber so geschrieben!"-Zeiten...) Lowangen habe ich bis auf das letzte Haus abgeklappert und jedes besondere Haus farbig markiert. Außerdem habe ich meine bisherigen Erkenntnisse mit dem offiziellen Lösungsbuch abgeglichen - da gibt's also nichts mehr zu entdecken.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste