Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#1
Jetzt erstelle ich sogar mal einen Thread, der nicht gaaaanz off topic ist. :)

Ich bin gerade dabei, meine mp3s mit Tags zu versehen und würde gern auch die Soundtrack-Titel von Sternenschweif und Schatten über Riva entsprechend benennen (Schicksalsklinge besitze ich ja nicht). Leider ist der SpielCD ja nicht zu entnehmen, wie die Tracks heißen (oder mach ich irgendwas falsch?). Ich würd die Tracks zumindest so benennen, dass ich weiß, an welcher Stelle im Spiel sie abgespielt werden. z.B. so:

19 DSA Schatten über Riva - Lowangen

Wäre toll, wenn ihr mir bei so einer Liste helfen könntet, indem ihr die Titel den entsprechenden Örtlichkeiten zuordnet. :) (bei mir ist es einfach zu lange her mit den Spielen, und ich bin mir gar nicht mehr sicher :sad2: )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung - von aeyol - 04.11.2006, 17:09
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste