Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.01 für Drakensang ist draussen!
#18
Hendrik schrieb:Die fehlt in der Schicksalsklinge auch! Nur, dass man das da gar nicht erst bemerkt hat.
Es gibt Berichte, daß Leute die Türe mit der +90 Erschwernis geknackt haben wollen. Wenn der maximale Talentwert 18 ist, wäre das ohne Doppel-1 immer noch unmöglich. Wie sicher sind wir uns da also? - Im übrigen: Die Doppel-20 ist bei Schick drin.

Crystal schrieb:weil die Truhen auf den Marktplätzen teilweise eine Erschwernis von 15 mitbringen, die man als niedrigstufiger Held nur schwer meistern kann. Für solche Fälle gibts die Doppel-1,
Ein P&P'ler würde Dir da wahrscheinlich nicht Recht geben. Denn die Doppel-1 würde Dir hier nur helfen, weil Du generell unbegrenzt viele Versuche hast, die Truhe zu öffnen. Im P&P - so vermute ich einfach mal - gibt es normalerweise nur einen Versuch. Mißlingt der, bleibt die Truhe zu. Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Meister seinen Spieler die selbe Probe 50 Mal würfeln läßt, bis dieser eine Doppel-1 hat. Wenn es aber nur einen Versuch gibt, dann bleibt die Chance auf einen solchen Glückstreffer so minimal, daß sie irrelevant bleibt. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patch 1.01 für Drakensang ist draussen! - von Zurgrimm - 20.08.2008, 15:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste