Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.01 für Drakensang ist draussen!
#20
Zurgrimm schrieb:Im P&P - so vermute ich einfach mal - gibt es normalerweise nur einen Versuch. Mißlingt der, bleibt die Truhe zu. Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Meister seinen Spieler die selbe Probe 50 Mal würfeln läßt, bis dieser eine Doppel-1 hat. Wenn es aber nur einen Versuch gibt, dann bleibt die Chance auf einen solchen Glückstreffer so minimal, daß sie irrelevant bleibt. ;)

Ja, in der Tat.
Normalerweise wird - je nachdem wie hoch die Probe gescheitert ist - das Schloss bei dem Versuch zerstört, oder eine Vorrichtung verschließt die Kiste so, dass ohne schweres Gerät keine Aussichten auf Erfolg bestehen, oder oder oder.

Vielleicht gibt es mal ne 2. Probe, wenn man später nochmal an der Truhe vorbeikommt, und der erste Versuch so knapp nicht gelungen war, dass nichts zerstört wurde.

Ich finde es auch nicht toll mit der Doppel-1, aber ich kanns verstehen.
Es gäbe allerdings bedeutend elegantere Wege das zu lösen.

Auch die Informationspolitik von DTP finde ich unter aller Sau, wie man im Anaconda Forum lesen kann, aber das ist noch lange nicht so ausgeprägt, als dass ich das Addon oder DraSa2 nicht kaufen würde.

man man man, bitte keine beschwerden über Grammatik oder Rechtschreibung, ich bin heute echt fertig xD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patch 1.01 für Drakensang ist draussen! - von nn23 - 20.08.2008, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste