Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Elemente in Warcraft III einbauen
#1
Den Zwölfen zum Gruße,

ich hab eine Frage an alle WoW- bzw. Warcraft 3 Spieler!

Ich bin Mapper (mache gerne neue Maps) und würde in meine neue Karte gerne aus allen RPGs und Maps die ich kenne etwas einbauen. Dazu gehört natürlich auch die NLT. Hab mich da mal am AT-PA-Basiswert versucht, nun möchte ich irgendwie Attacke-Parade-Werte einbauen, ohne das der Held total unbesiegbar wird. Man hat in Warcraft III 3 Attribute (Stärke, Intelligenz, Beweglichkeit) zur Auswahl. So, meine Frage: Wie kann ich Attacke und Paradewerte gut in W3 umsetzen?

bisher hab ich es so gemacht: 1 AT entspricht 10 Schaden und je nach prim. Attribut entsprechen 1 PA für 10 LE oder 1 Rüstung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NLT-Elemente in Warcraft III einbauen - von 009-Greekmill - 19.08.2008, 18:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste