Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Schatten über Riva Problem!!! Sound
#1
Hallo ich beobachte schon sein eine weile eure seite und ihr habt mir sehr geholfen bei par Problemen.

Aber jetzt komme ich nicht weiter ich hoffe ihr helft mir bei meinem Problemen.
Also es geht um DSA Schatten über Riva, ich habe damit probleme es mit Sound zum laufen zu kriegen, im Setup Stelle ich alles richtig ein und der Soundtest ist auch positiv, aber so bald ich das spiel starte geht nur die Musik aber es gibt kein Sound.

Habe gedacht das es an meine Sound on board liegt und habe extra eine Soundkarte eingebaut aber es geht auch nicht.

Vielleicht hat einer von euch ach mal das selbe Problem gehabt, habe auch tage lang Einstellungen verändert und ausprobiert ohne erfolg.


Benutze Windows XP SP3
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA Schatten über Riva Problem!!! Sound - von AMGxbox - 24.08.2008, 20:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste