Antamar muss Aventurien verlassen
#81
Tyson-48 schrieb:und auch in der Lage gewesen die Lizenzgebühr zu entrichten ;)
Würde ich so pauschal nicht sagen. Antamar sind Privatleute und haben mit ihrem Projekt nichts verdient, sondern eher noch draufgelegt, um den schnellen Server für den Spielbetrieb zu finanzieren. Ich denke nicht, dass alles über die freiwilligen Spenden seitens der Mitspieler abgedeckt werden konnte.

Und wenn sich Privatleute mal eben die DSA-Lizenz leisten könnten, würde das im Gegensatz dazu stehen, warum wir 12 Jahre lang auf eine weitere PC-Versoftung warten mussten. ;)
Es muss sich also schon um einen Batzen Geld gehandelt haben. Überspitzt gesagt: die einen kaufen sich Lizenzen bzw. deren Nutzungsrecht und andere kaufen sich ein neues Auto davon. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar muss Aventurien verlassen - von Crystal - 05.09.2008, 12:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste