Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffen und Rüstung des Feuers
#3
Ja... Ich denke auch, dass die Einhandaxt wohl die beste Waffenwahl sein dürfte. Säbel und Schwert müssten bei maximierter KK am Ende wohl in der Regel den gleichen Schaden haben, aber eben 2 weniger als die Axt. Allerdings hatte ich bei meinem nun beendeten ersten Durchgang den Eindruck, dass Rhulana mit der SF Klingensturm mehr Schaden anrichtet als Forgrimm mit Hammerschlag. Also macht man wohl auch nichts verkehrt, wenn sein Hauptcharakter auf Schwert oder Säbel setzt. Säbel hat man aber schon früher bessere als Schwerter.
Die Zweihandwaffen halte ich nicht für konkurrenzfähig. Sie machen im Schnitt keine 3 TP mehr. Da ist mir doch die zweite Parade des Schildes lieber.
Der Bogen und die Armbrust sind enttäuschend. Man findet im Verlauf des Spieles bessere...

Achja... Über die Rüstung hatte ich mich richtig geärgert. Mein Magier in goldener Vollplatte? Und dann auch noch ein Helm mit geschlossenem Visier? Bis Aromobolsch das Ding ungefragt zusammengeschmiedet hat konnte ich wenigstens noch die Robe aus dem Burggewölbe mit Plattenteilen kombinieren. Das sah fein aus...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waffen und Rüstung des Feuers - von Alpha Zen - 04.09.2008, 15:22
RE: Waffen und Rüstung des Feuers - von 19Uhr30 - 04.09.2008, 19:37
RE: Waffen und Rüstung des Feuers - von Kunar - 18.03.2013, 23:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste