Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffen / Sonderfertigkeiten / Nutzung allgemein
#4
@Alpha: Wenn wir uns mit dem Begriff Fernkaempfer zusammenfassend auf Magier & Schuetzen einigen koennen, stimme ich dir vollkommen zu.

@Crystal: Wie hast du das mit dem Raeuberhauptmann hinbekommen? Wenn ich auf das Lager zugehe (mit oder ohne die Quest vom anderen Raeuber) sind die Gegner ersteinmal nicht angreifbar, bis ich mit denen gesprochen habe und dann ist man ja bereits im Nahkampf und da schalte ich mit demn Fernkaempfer/n immer erst den etwas abseits stehenden Armbrustschuetzen-Raeuber aus.

Es geht uebrigens problemlos zumindest im freien Feld pro Magier 2 Feuerbaelle ohne Kollateralschaden auf Gruppenmitglieder "abzufeuern" bevor die Gegnerhorde sich mit den restlichen Helden in den Nahkampf befindet.

Einfach auf Sichtweite der Gegnergruppe pausieren und dann mit dem Magier(n) 2 Feuerbaelle in die Aufgabenliste stellen und die Pause deaktivieren oder die 4 KR (8KR) durchklickern.

So hab ich in der Runde mit meiner Elementaristin + Jost viele Gegner-Gruppen direkt mit 3-4 Feuerbaellen eingedeckt und damit meisst alle bereits auf Distanz erledigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waffen / Sonderfertigkeiten / Nutzung allgemein - von Garethius - 09.09.2008, 20:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste