Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#21
Den Zwölfen zum Gruße!

Kensei schrieb:Hab noch ne Frage zu deinen Savegames Kunar,
bei einigen kommt irgendwie die Fehlermedlung "Disk-Fehler" oder so ähnlich.
Andere kann ich öffnen. Hat das was mit den unterschiedlichen Endungen zu tun?

Nein, die Endungen kann man frei wählen. Der Grund ist, dass man Endspielstände nicht noch einmal laden kann. Dass die Meldung "Disk-Fehler" erscheint, ist natürlich besonders aussagekräftig.

Ich habe die Endspielstände angehängt, da es auch Editoren für Wizardry-VII-Spielstände gibt. Eventuell läßt sich daraus ermitteln, welche Waffen und Rüstungen die Helden in den Endspielständen getragen haben. Ich selbst habe allerdings noch nie einen solchen speziellen Editor benutzt, sondern nur einen allgemeinen Hexeditor.

Außerdem hat eventuell jemand Wizardry VIII (bzw. Wizardry 8) und möchte mal mit einer importierten Gruppe anfangen. Da es vier verschiedene Enden gibt (von denen allerdings nur drei im nächsten Teil spielbar sind), die für jeweils eine andere Ausgangslage sorgen, lohnt es sich, mal zu sehen, wie der achte und letzte Teil mit ihnen anfängt. Da es beim Vorgänger Wizardry VI ("Bane of the Cosmic Forge") ebenfalls drei verschiedene Enden gab, hat man bei Wizardry VII vier unterschiedliche Anfänge. Das geht soweit, dass das Intro anders ausfällt!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 13.09.2008, 15:38
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von cl10k - 24.08.2008, 14:51
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 31.08.2008, 10:40
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 31.08.2008, 10:55
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 06.09.2008, 19:29
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 07.09.2008, 07:52
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 07.09.2008, 13:24
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 10.09.2008, 23:30
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 12.09.2008, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste