Pack- oder Reittiere ?
#1
Den Zwölfen zum Gruße !

Meine Frage ist schnell gestellt und vermutlich mit einem Satz beantwortet :
Kann man bereits vom Kauf eines Pack- oder Reittieres profitieren ?

Mein Söldner ist mittlerweile kräftig genug, um die eine oder andere Tour durch die Wildnis zu überleben und dabei Gewinn zu machen ... nur leider stört die Traglastbegrenzung ihn mehr und mehr - besonders, wenn er meilenweit vom nächsten Händler entscheiden muss, ob es nun klüger ist, die billige Rüstung oder die teu'ren Säbel, die gerade rondragefällig errungen wurden, zurückzulassen ... sicher kennt ihr das Problem.

Zur Zeit sitzt der Gute in Lowangen, wo ihm wieder einmal verschiedene Orkland-Ponys nebst Zaumzeug, Sätteln, Tragekisten, Futtermischungen und Leinen angeboten wurden... alles zu recht hohen Preisen.
Und eben diese hohen Preise lassen mich zögern : werfe ich als Spieler effektiv hunderte von Dukaten weg, wenn ich ein Tier ersteigere (für Rollenspiel mag ein Pony ja taugen, so viele Dukaten wollte ich aber nicht der Atmosphäre opfern^^), oder darf ich diesem überzählige Beutestücke auf den Buckel binden ? Sind die Accessoires nötig, oder - wie so viele Gegenstände - reine Dekoration ?
Und wenn das Ganze so funktioniert, wie ich hoffe : wird der erste Schwarzpelz meinen neuen vierbeinigen Freund über den Haufen schießen, oder haben diese die ANgewohnheit, plötzlich in einem Erdspalt zu verschwinden ?

Schonmal danke für alle eintreffenden Antworten :)


Nachrichten in diesem Thema
Pack- oder Reittiere ? - von Shintaro - 17.09.2008, 21:51
RE: Pack- oder Reittiere ? - von Zurgrimm - 17.09.2008, 22:07
RE: Pack- oder Reittiere ? - von Shintaro - 17.09.2008, 22:22
RE: Pack- oder Reittiere ? - von Zurgrimm - 17.09.2008, 22:28
RE: Pack- oder Reittiere ? - von Shintaro - 17.09.2008, 22:36
RE: Pack- oder Reittiere ? - von Zurgrimm - 17.09.2008, 22:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste