Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenmaterial Aventurien
#1
Guten Morgen,

Eigentlich dachte ich, die Schicksalsklinge würde zum Spaziergang, da ich noch eine alte Karte von Aventurien habe (von p&p zeiten^^). Allerdings hilft das nich wirklich weiter. Diese ganzen Kuhdörfer stehen da natürlich nicht drauf. Nur eben Thorwal, Phexcaer und Prem.
Mein Problem is jetzt, dass ich so gar keine Ahnung habe, wo diese ganzen Dörfer sind wo ich hin soll. Z.B. hat mir dieser Typ in Festeyn gesagt, ich solle nach Varnheim oder nach Breida um weitere Infos zu bekommen. Nur, wo issn das? Die Karte im Spiel zeigt ja nur ettliche rote Punkte, aber keine Städtenamen. Soll ich jetzt auf gut Glück überall mal hinreisen?!
Hab hier im Forum und auch sonstwo nichts wirklich gefunden was mir weiterhilft. Die Komplettlösungen zu DSA1 sind recht dürftig. Da steht halt nirgends wie genau ich dahinkomme. War schon froh dieses Felssteyn gefunden zu haben.
Gibts da irgentwo ne Karte zu wo diese ganzen Dörfer draufstehen? Oder zumindest ne Art Wegbeschreibung? Hat jemand sowas?
Grüße^^

Juna
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kartenmaterial Aventurien - von Juna - 19.09.2008, 10:47
RE: Kartenmaterial Aventurien - von Peridor - 19.09.2008, 10:53
RE: Kartenmaterial Aventurien - von Zurgrimm - 19.09.2008, 10:56
RE: Kartenmaterial Aventurien - von Aigolf - 19.09.2008, 10:57
RE: Kartenmaterial Aventurien - von Crystal - 19.09.2008, 14:26
RE: Kartenmaterial Aventurien - von Juna - 19.09.2008, 23:16
RE: Kartenmaterial Aventurien - von Hendrik - 03.09.2009, 20:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste