Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
(19.01.2009, 21:45)Aigolf schrieb: Ganz einfach Isenburg kennst du bestimmt oder Berenhavn? wenn Isenburg bekannt ist nach Char Bagas hochlaufen das ist Aivarunenland ,aber wenn du Isenburg nicht kennst kannst du von Eisentrutz nach Berenhavn -Isenburg -Char Bagas laufen dann ist Lundahar schon einsehbar ,so hatte auch den Geflügelten Dämonen mit Reiter der sehr viele LP hat auch dort angetroffen ,in der DSA entsprechung der Karakil. Viel spass noch dort und bei dem gabs sogar mehr Ep als diese 6-8

Hmhm... Isenburg ist doch diese Stadt im Zentrum des östlichen "Anfangsgebiets", oder ? Danke jedenfalls für diese Beschreibung - so werde ich das sicherlich finden (obwohl ich mit dem Routenplaner nach wie vor nicht zurecht komme ^^').
Aber wenn die Daimoniden dort so selten sind, wie Fury und Calesca schreiben, werde ich wohl doch lieber meine zweite Heldin dahin schicken - der eigentliche Charakter ist derzeit leider am anderen Ende der Welt auf der bisher erfolglosen Jagd auf Eisdrachen und sie hat sowieso gerade kein echtes Ziel.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Shintaro - 19.01.2009, 22:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste